Was heißt Seelisch – (Er)Wachsen – Sein?


Jeder Mensch ist mit einer individuellen seelischen Mitgift und einem ganz
eigenen Potenzial ausgestattet und hat so seine Geschichte/Biografie.

Es geht darum, dieses Potenzial zu erkennen und zu entwickeln, damit sich unsere
Fähigkeiten entfalten können. Wenn wir lernen, unserer Lebens-
geschichte im Herzen zuzustimmen, auch wenn sie schwer war, werden wir Seelisch-
Erwachsen und sind frei.

Durch Ereignisse und Lebensumstände kann das individuelle Potenzial, die
seelische Mitgift, verschüttet sein und steht uns damit nur unzureichend zur Verfügung.
Das zeigt sich oft darin, dass wir nicht mit uns im Einklang sind und Probleme mit Partnern,
Kindern und Vorgesetzten haben. Bei der Freilegung Ihrer seelischen
Mitgift und Ihren Potenzials begleite ich Sie gerne.
Impressum | Datenschutz | Katrin Hohage | Fon 0 21 31 - 606 99 75 | info@katrin-hohage.de